Freiheit oder Falle ?

 

Diese Entscheidung trifft jeder für sich

 

Das folgende hat sehr viel mit unserer Gesundheit zu tun. Es ist tatsächlich das Fundament unserer Gesundheit, des gesamten Zustandes unserer Lebensqualität, zu der natürlich ebenso unsere persönliche Gesundheit zählt. Wie können wir selber wahrhaft gesund sein oder gesund werden, wenn die Welt um uns herum, das System in dem wir leben, so unheilbar krank ist. Wer glaubt denn, daß diese äußeren Verhältnisse keinen Einfluß auf unsere Persönlichkeit haben können?

 

Thomas Falk, der Administrator dieser Seite, hat im Jahr 2010 ein GrunFreiheit oder Falledlagenwerk bezüglich der gegenwärtigen Lebenssituation der allermeisten Menschen auf diesem Planeten (als Doppelband) verfaßt, mit dem Ziel, es allen Menschen im deutschsprachigen Raum zu erleichtern, sich in kurzer Zeit ein umfassendes Bild ihrer Gesamtlage zu verschaffen. Alle Lebensbereiche werden in diesem Buch bedient. Dieses Buch kann der erste Schritt auf dem Weg hinaus aus der Knechtschaft bedeuten und das ist auch der Zweck dieses Werkes.

Im Band I wird wieder eine Bestandsaufnahme durchgeführt. Im Band II folgen dann Vorschläge für Veränderungen, die jeder für sich und Gruppen gemeinsam angehen können, um eine Verbesserung ihrer Lebenssituation zu bewirken.

Dieses Werk, FREIHEIT ODER FALLE, steht hier nun ebenfalls kostenfrei und zur freien Verbreitung zum Herunterladen zur Verfügung.

Auch, wenn die in diesem Buch erhältlichen Informationen nicht mehr alle auf dem neuesten Stand sind und dieses Buch auch eine Überarbeitung vertragen könnte, (da auch für dieses Buch kein Lektorat zur Verfügung stand), oder für Ergänzungen, so bleibt dennoch der Rote Faden vorhanden, der auch die gegenwärtigen Situationen gut beschreibt. Bis auf Kapitel 9 in einem Punkt, hat nichts an Aktualität eingebüßt sondern eher zugenommen.

Auch sind in diesem Buch viele eigene Erlebnisse des Autors wiedergegeben, die dem Leser Bewusst-TVInformationen aus erster Hand bieten. Es ist nicht nur eine Sammlung von zusammengefaßten Informationen aus anderen Quellen. Dies macht das Lesen dieses Buches umso interessanter.

Zur Einstimmung gibt es ein Gespräch zwischen Jo Conrad und Thomas Falk, das hier, mit freundlicher Genehmigung durch Jo Conrad zur Verfügung steht.

Es sind noch ein paar Druck-Ausgaben (Taschenbuch in A5, 298 Seiten) von diesem Buch erhältlich.
Wenn Du dieses Buch für 10,- Euro (incl. Versand) in Papierform erhalten möchtest, dann kontaktiere uns über das Kontaktformular.

Wir wünschen Dir interessante Lesestunden, wenn Du diesen Buch liest.


Um Deine Neugier ein wenig zu erhöhen, folgen nun (mit freundlicher Genehmigung der Verfasser) einige Kommentare von Lesern, die dieses Buch gelesen haben:

„Vielen Dank für die prompte Lieferung.

Ich sitze auf 4500 Video-Dokus und 9500 Textdateien zu all den von Ihnen angesprochenen Themen und vielen Weiteren. Ich habe sie in den letzten 10 Jahren gesammelt und mich jedoch auf die Studienkreisarbeit zum Thema „Neue Medizin“ konzentriert. Ich dachte immer, dass sich doch außer Jo Conrad mit seinen sehr schönen Büchern noch jemand finden lassen müsste, der aus dem lebensalltäglichen heraus die Menschen so umfassend gezielt ansprechen kann. Ich bin zwar erst auf Seite 67 aber ich glaube schon sagen zu können, dass Ihnen das sehr gut gelungen ist.

Vielen Dank für Ihre Arbeit.

Viel Erfolg bei der Verbreitung wünscht Ihnen“ – H.D.


„ … Du hast es wirklich großartig gemacht, wie ich finde. Alle wichtigen Fakten kurz und knapp – mit stark gewählten Worten. Für jene, die erstmals mit solchen Fakten berührt werden, die Zielgruppe, ist der Aufbau wirklich sehr gut durchdacht und äußerst gelungen. Wenn man damit anfängt, legt man es nicht mehr weg – eine Fesselung erwirkst Du allemal, dazu noch die Aufmerksamkeit für gute Sprache.

So schnell wie meine Familie es bei Dir nachlesen kann, könnte ich sie in dieser Fülle nicht sensibilisieren und anfüttern.

Vielen Dank dafür, Thomas!“ – C.L.


„ … Wenn ich je ein Buch hätte schreiben wollen, dann wäre es genau so, wie Dein Werk. Beachtlich, dieses Wissen und logische Aneinanderreihen von Tatsachen. …“ – K.K.


„Ich bin durch großen Zufall an ihr Buch geraten und bin absolut begeistert! Ich habe bereits des öfteren nach gleichwertigen Büchern gesucht, bin aber nie fündig geworden. Die meisten Bücher sind auf Lügen aufgebaut oder enthalten nur Halbwahrheiten. So fand ich vor kurzem ein Buch, dass mir zusagte, wo dann aber stand : Aspartam ist nicht so schlimm wie man denkt; oder: Kaufen Sie lieber Jodsalz! Deshalb bin ich so überrascht, dass Ihr Buch uneingeschränkt positiv ist. Auch wenn es die schlechte Seite der Welt aufzeigt, so ist es dennoch mein Lieblingsbuch geworden.“ – L. H.

 

 

 


 Da diese Netzseite für uns kostenlos vom Anbieter betrieben wird, erscheint hier Werbung, als Gegenleistung für diesen Dienst. Auf die folgenden Werbe-Anzeigen haben wir keinen Einfluß.

Advertisements